Lesung mit Andreas Rieck

Nimm‘s leicht! Eigentlich ganz einfach. Wären da nur nicht die vielen kleinen und größeren Ärgernisse und Störungen, die uns das Leben schwer machen können. Der Trost: Für jede Heraus-forderung, die uns im Leben begegnet, gibt das Leben einen Spielraum. So kann all das, was stört, als Einladung verstanden werden den eigenen inneren und äußeren Spielraum zu erweitern. Je mehr dies gelingt, desto leichter wird es und die Lebensfreude wächst.

 

 

Der Autor: 
Andreas Rieck, Jahrgang 1976, lebt mit seiner Frau und seinen 3 Kindern in Wendlingen. Er ist Diplom-Theologe, Kommunikationstrainer und begleitet als Coach Menschen, die sich verändern wollen oder die Unterstützung suchen in herausfordernden Situationen und Umbrüchen.

Seit Oktober 2014 arbeitet er zusätzlich als Bildungsreferent für Mitarbeiter/innen eines großen Klinikums in Stuttgart. 

 

 

16.10.2018 - 19:30
Gemeindehaus Unterboihingen
Eintritt frei
Rieck, Andreas
Camino
ISBN/EAN: 9783961570218
16,95 € (inkl. MwSt.)