Buchtipps

Endlich ist er da! Der lang ersehnte letzte und siebte Band des Schwestern-Zyklus.
Von uns zusammengestellt auf Grundlage der aktuellen Spiegel Bestseller.    
Eine hinreißende und sehr persönliche Liebeserklärung an das Leben mit Katzen, das beglückend, bereichernd und ganz bestimmt nie langweilig ist.
Begleiten Sie die Wanderfotografin Mimi auf ihrer letzten großen Reise - von der Schwäbischen Alb nach Hollywood!  Absolut lesenswert 
Martin Walker: Französisches Roulette Der ältere Schafzüchter Driant wird tot auf seinem Hof aufgefunden. Kurz zuvor hatte er seinen ganzen Besitz an eine dubiose Versicherungsgesellschaft überschrieben, um in ein schickes Altersheim zu ziehen. Der zuständige Chef de Police Bruno findet das verdächtig, kann aber vorerst nichts nachweisen. Bis…
Ewald Arenz: Der große Sommer Ein Sommer Anfang der Achtziger Jahre ist für Frieder und seine Freunde die Zeit des Umbruchs und die Schwelle zum Erwachsenwerden. Erste Liebe, tiefe Freundschaften, aber auch Unsicherheit, Verluste und Trauer sind in diesem wundervoll erzählten Roman so eindrücklich und einfühlsam beschrieben, dass man den Geruch…
Pferde verleihen uns die Flügel, die wir nicht haben ✨ Lasst euch mitnehmen von diesen starken und sanftmütigen Wesen!
Liz Moore: LONG BRIGHT RIVER Mickey ist Streifenpolizistin in Philadepphia. Seit ihr langjähriger Kollege und Freund bei einem Einsatz verletzt wurde, dreht sie einsame Runden in ihrem Bezirk. Dort kennt sie jede Ecke: die der Prostituierten, der Dealer und der Süchtigen. Aber insgeheim hält sie immerzu Ausschau nach ihrer Schwester Kacey,…
Julie Clark: Der Tausch Claire möchte nur noch fliehen: vor Ihrem Mann, seiner Familie und seiner Gewalt. Eva wird polizeilich gesucht: sie hat Sterbehilfe bei ihrem schwerkranken Mann geleistet. Die beiden unterschiedlichen Frauen tauschen ihre Flugtickets und übernehmen die Identität der anderen. Doch sagen beide die Wahrheit? Oder hat…
Rachel Joyce: Miss Bensons Reise Als Margery Benson an einem grauen Londoner Morgen vor den Trümmern ihres Lebens steht, beschließt sie ihren Kindheitstraum zu verwirklichen: den goldenen Käfer in Neukaledonien finden, den ihr Vater ihr einst in einem Naturkinderbuch gezeigt hat. Als Reisebegleiterin bietet sich ihr Enid Pretty an. Eine…

Seiten