Es bleibt eine besondere Zeit

Auch wenn unser Leben sich Schritt für Schritt normalisiert, bleibt dies doch eine besondere Zeit. Eine Zeit, in der unsere Kinder und damit auch die Mütter und Väter mehr zu Hause sind, eine Zeit, in der wir näher zusammen rücken obwohl wir physisch Abstand halten.
Das Wetter kümmert sich aber nicht um Viren. Bei schönstem Sonnenschein können wir leider nicht ins Schwimmbad oder an den See, wir können es uns aber mit einem guten Buch auf dem Balkon oder im Garten gemütlich machen. Wir haben für jeden Geschmack die richtige Lektüre und auch für jeden Garten oder Balkon das richtige Planschbecken.
Auch kleine Entdecker kommen bei uns natürlich auf ihre Kosten. Ob Becherlupe oder Minipflanztöpfchen, hier findet sich immer etwas für Neugierige.

Kommen Sie doch mal bei uns vorbei. wir freuen uns auf Sie!